Hallo zu meinem neuen Blog!

Heute ist der 1. April 2014 und das ist kein Scherz!

Dies ist mein neues Blog, in dem ich mich hauptsächlich meinem Hobby Fotografie und damit natürlich meinen eigenen Bildern widmen werde. Da mein bisheriges Fotoblog augenstille.de kaum für Textbeiträge geeignet war und ich in meinem anderen (Text-)Blog dyingeyes.de kaum noch schrieb, schien es mir folgerichtig, einen Neustart zu machen mit einem einzigen Blog, das beiden Zwecken gleichermaßen dienen soll, mit dem Hauptgewicht aber auf Themen rund um die Fotografie.

Auf zu neuen Ufern!

Bald wird es an diesem Ort, hier auf meiner Namens-Domain borisstumpf.de neue, aber auch ältere Bilder zu sehen geben wie auch den einen oder anderen Artikel zu hauptsächlich fotografischen Themen. Die beiden alten Domainnamen werde ich bei Gelegenheit und nach Abschalten der Blogs umlenken auf diese Domain, so dass Nutzer älterer Lesezeichen weiterhin am richtigen Ort landen.