CDU und AFD

Heute ist der 24.6.2019 und wir erfahren, dass in Penzlin (Mecklenburg-Vorpommern) am Dienstag, den 18.6.2019 offiziell die politische Zusammenarbeit der CDU mit der AFD begann.

Das muss man ja mal festhalten, sonst leugnet’s nachher noch jemand…

Update am 3.7.2019

Den nächsten Anbahnungsversuch zwischen beiden Parteien erleben wir soeben in Frankenstein, in der Nähe von Kaiserslautern.

Der Dammbruch ist also im Gange, ein sogenanntes „Kooperationsverbot“ der CDU-Parteispitze wird sich wohl über kurz oder lang als schöner Schein erweisen…

Eine Antwort auf „CDU und AFD“

  1. Die CDU – Spitze versucht diese Zusammenarbeit mit allen Mitteln zu verhindern. Sogar der Parteiausschluss ist vorgesehen, falls die Prämisse der CDU nicht eingehalten würden. Jetzt darf man gespannt sein, was sich da tut – in Penzlin. Vielleicht gründen die eine neue Partei. Aber dann würden die Stimmen wohl gleich an die AfD gehen. Richtig interessant wird die ganze Sache, wenn die drei Landtagswahlen hinter uns liegen. Das wird krass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.