Februar-Sonne

Februar-Sonne

Am letzten Februarsonntag hatte es beinahe Traumwetter in Rhein-Main und Taunus. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein – lediglich die Temperaturen wollten sich mittags kaum über 6-7 Grad erheben. Aber der Motorradfahrer hat ja zum Glück geeignete Kleidung…

Mit dem Motorrad im Taunus bei Hünfelden

Irgendwo ein Stück südöstlich von Hünfelden, die Fahrt in Richtung Bad Camberg…

Dieser Blick allerdings geht zurück nach Nordwesten, in Richtung Hünfelden

Mit dem Motorrad im Taunus bei Hünfelden

Ein Genuss, an einem solchen Tag in solch offener Weite eine Rast zu machen

Mit dem Motorrad im Taunus bei Hünfelden

Jetzt geht der Blick tatsächlich in Richtung Bad Camberg

Mit dem Motorrad im Taunus bei Hünfelden

Der Blick schweift in alle Richtungen, die weitläufige Landschaft genießend…

Mit dem Motorrad im Taunus bei Hünfelden

Und die Honda noch einmal im Bild – Motorrad vor weitem Horizont…

Aber da! Was ist das?

Schafe im Taunus bei Hünfelden

Schafe? Schlafschafe gar? Also ein Querdenker-Spaziergang? Hier mitten in freier Wildbahn?

Schafe im Taunus bei Hünfelden

Ach nein! Es sind einfach nur Schafe, ganz mit wachem Verstand – bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen…

Viel zu klug zum Querdenken.

Und jetzt? Weiterfahren…


Eine Antwort zu “Februar-Sonne”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.