Achtung Glatteis!

Veröffentlicht am:

Vereiste Straßen, extreme Rutschgefahr
Achtung Glatteis!

Wie die Wettervorhersagen angekündigt hatten, ist es heute früh äußerst glatt auf den Straßen und Bürgersteigen. Eine Momentaufnahme aus meinem Wohnzimmerfenster um 9:00 Uhr. In den früheren Morgennachrichten habe ich schon von zahlreichen Glatteisunfällen in Frankfurt und der weiteren Umgebung gehört.

Die Frau auf dem Fahrrad übrigens hat sich unmittelbar nach meinem Tipp auf den Auslöser direkt vor der anderen Frau mit den Taschen flach auf die Seite gelegt. Zum Glück blieb es außer dem kurzen Schreck ohne weitere Folgen.

Ich habe Urlaub und schaue mir das vorerst mal aus meiner unvereisten Bude heraus an…


Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert