Pfingstsonntag, 5.6.1960

Rosenblüte Nahaufnahme

Heute endlich, nach 62 Jahren, fällt mein Geburtstag wieder auf einen Pfingstsonntag. Geburtstage feiere ich eigentlich seit Jahrzehnten nicht mehr, aber heute gönne ich mir dann doch einmal ein Gläschen Sekt darauf.

Von nun an geht’s etwas schneller mit den Pfingstsonntagen auf meinen Geburtstag: Am 5.6.2033 und 2044 stehen die nächsten an. Die dürfte ich vielleicht noch erleben, und was danach kommt… …

Selbstportrait mit Kappe
Da guck‘ ich nur…

2 Antworten zu „Pfingstsonntag, 5.6.1960“

  1. Mensch, Boris. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und viel Glück und Gesundheit für die nächsten passenden Pfingstsonntag. 🙂

    Meine Frau und ich hatten vor ein paar Tagen den 46. Hochzeitstag. Wenn wir darüber reden, dass wir nur noch 4 Jahre bis…. Meine Güte, wie die Zeit vergeht.

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.