Gegen Rechts. Überall.

Ausschnitt aus Deutschlandkarte mit allen Demo-Orten gegen die AFD am Samstag und Sonntag, 20. und 21.1.2024

Ich hätte bis vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass ich fast 45 Jahre nach »Rock gegen Rechts« hier in Frankfurt 1979 noch einmal auf eine Demo-Veranstaltung gegen Nazis gehen würde.

Damals ging’s vorrangig um die aufbegehrende #NPD, heute bzw. morgen, übermorgen und an hoffentlich vielen weiteren Tagen geht’s um die viel gefährlichere #NoAFD.

Und für die folgende Zeit, Termine und Infos:

demokrateam.org

Von unseren Regierenden und Opponierenden ist offensichtlich NICHTS zu erwarten!


Kommentare

2 Antworten zu „Gegen Rechts. Überall.“

  1. Vielleicht ist es gut, wenn sich die Regierung raushält. Allerdings hätte jetzt die Zeit der Opposition sein sollen. Dass das anders ist, finde ich beschämend. Jedenfalls ist es toll, dass so viele Gesicht zeigen.

  2. Boris (Autor)

    Atemberaubend gestern in Frankfurt. Vielleicht 40.000, und ich dabei.

    Was Regierung angeht: Recht hast du! Allerdings hat unser OB Mike Josef eine höchst knackige und ziemlich scharfe und klare Ansprache gehalten. Sehr gut das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert