Wahrheiten (über die AFD)

Was braucht man, um die Wahrheit, und zwar die reine, objektive, weil selbst offenbarte, über die AFD zu erfahren?

Drei Dinge:

  1. Den Gesetzentwurf der hessischen Landesregierung zum Haushalt 2020
  2. Die 26 Änderungsanträge der AFD dazu
  3. Die öffentliche Verbreitung und ausführliche Erläuterung derselben durch die Grünen-Abgeordnete im Hessischen Landtag, Katy Walther

Unbedingte Aufforderung: Lest selbst dort, das ist sehr erhellend. Im Grunde der Offenbarungseid der AFD. Ich brauche das gar nicht weiter zu kommentieren.

2 Kommentare

  1. Genau das ist was ich meine. Diese Leute müssen bloßgestellt werden mit ihren hundsmiserablen Methoden. Danke, dass du hier darauf hinweist. Hoffentlich lesen das möglichst viele Leute. Vor allem die, die mit diesen AfD-Fritzen sympathisieren.

Kommentare sind geschlossen.