Leichte Erkältung, angemessene Behandlung

Inzwischen ist neben Donald Trumps Haus- und Hof-»Anwalt« Rudy Giuliani auch seine Kampagnen-»Anwältin« Jenna Ellis an einer Erkältung erkrankt. Wahrscheinlich in den letzten Tagen ein bisschen zuviel die ganzen Wahlbetrugslügen der eigenen Kampagne gefeiert. Da kann man schon mal einen leichten Zug abbekommen, wenn man sich schutzlos in derart verlogener Gesellschaft wohlfühlt und feiert. Vielleicht war es ja ein Furz Giulianis… (via Fefes Blog)

Ich gehe ja davon aus, dass man den beiden keine längeren Aufenthalte in Kliniken gewährt. Ein kurze Untersuchung zur Feststellung des grippalen Infekts nebst Hinweisen zu lindernden Substanzen, die man rezeptfrei in Apotheken und Drogerien bekommt, muss in beiden Fällen reichen.

Die tatsächlichen Auswirkungen des Coronavirus leugnet die gesamte noch Ämter missbrauchende Whitehouse-Bagage ja beharrlich, also gehört sie medizinisch entsprechend behandelt.

Wie übrigens bei Gelegenheit einer Infektion die hiesigen Quer-Dünndenker und Verschwörungsbürger auch. Erkältungslindernde Rezepturen müssen dann eben ausreichen. Klinische Behandlung gibt’s für Menschen, die wirklich krank sind.