Von rohen Eiern und Klammersäcken

Frage:

Welcher Zusammenhang besteht wohl zwischen rohen Eiern, Kleinkinderköpfen, Klammersäcken und Wickeltischen?

Antwort:

Es gibt Eltern, die ihren Kleinkindern oder gar Säuglingen in einem unbedachten Moment rohe Eier an den Köpfen aufschlagen, dies filmen und auf Tiktok hochladen. Das Ziel sind wohl vor allem die Reaktionen der Kleinen. Dieses (eigene) grenzdebile Verhalten scheint die Eltern ungemein zu belustigen (die Kleinen eher weniger) und vor allem sehr einträglich zu sein im Sinne von geldwerten Likezahlen auf dieser Plattform.

Solcherart Eltern wurden nach meiner Vermutung selbst als Säuglinge zu oft aus dem Klammersack gepudert und sind dabei offenbar vom Wickeltisch gestürzt.

Spätestens jetzt weiß ich, dass ich seit Beginn von Tiktok völlig zu recht denke, dass es sich dabei um die idiotischste »Social Network«-Plattform von allen handeln muss.


Kommentare

Eine Antwort zu „Von rohen Eiern und Klammersäcken“

  1. Ich bin ein Fan sogenannter Reels. Allerdings funktionieren die Algorithmen in meinem Fall durchaus wie erwünscht. Ich bekomme selten irgendwelchen Mist im Sinne der von dir beschriebenen Tiktok -Filmchen. Darüber könnte ich nicht lachen. Aber ich bin auch kein Nutzer von Tiktok. Instagram und manchmal ein bisschen YouTube reichen mir, was die Reels anlangt.

    Geht man dabei etwas „tiefer“, stößt man auf Müll, der einem auch schon mal das Blut in den Adern gefrieren lässt. Tolle Zeiten für Psychopathen, denke ich manchmal.